05.02.2002 - Permission Marketing setzt sich durch
Die Richtlinie für erwünschtes Online-Marketing, die der Verband der deutschen Internetwirtschaft eco Electronic Commerce Forum e.V. in Köln herausgegeben hat, stößt laut Eigenangaben in der Wirtschaft auf Resonanz. Unternehmen wie AOL, Jamba, Sony Music, Wella oder R+V Versicherungen hätten bereits ihre Unterstützung zugesagt.Im "Leitfaden für erwünschtes Online-Direktmarketing" erklärt eco, wie Unternehmen elektronisch werben können, ohne dem Kunden lästig zu werden. Die Anbieter erhalten konkrete Vorschläge bis hin zu fertigen Textbausteinen, die ihnen beim Permission Marketing helfen sollen. Auch ein Gütesiegel für E-Mail-Werbung ist geplant.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de