31.01.2002 - Große Gehaltssprünge kann man in der Call-Center-Branche zurzeit nicht erwarten.
Das geht aus dem aktuellen Call Center Gehalts- und Karrierevergleich für das Jahr 2001 hervor, den die Personalberatung TGMC Dr. Thieme Gleue Management Consulting in Hamburg gemeinsam mit der Zeitschrift TeleTalk zum dritten Mal durchgeführt hat. Laut Autor Dr. Jan Thieme sind die Zeiten der erheblichen Gehaltssteigerungen vorbei, in den meisten Bereichen stagnierten die Gehälter. Dafür würden von Mitarbeitern fundierte Branchenkenntnisse und Call-Center-Erfahrung verlangt. Call-Center-Experten seien jedoch auch in der Wirtschaftskrise weiterhin gefragt, da Kundengewinnung und Kundenbindung an Bedeutung zugenommen hätten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de