Call Center Gehalts- und Karrierevergleich

31.01.2002 - Große Gehaltssprünge kann man in der Call-Center-Branche zurzeit nicht erwarten.

Das geht aus dem aktuellen Call Center Gehalts- und Karrierevergleich für das Jahr 2001 hervor, den die Personalberatung TGMC Dr. Thieme Gleue Management Consulting in Hamburg gemeinsam mit der Zeitschrift TeleTalk zum dritten Mal durchgeführt hat. Laut Autor Dr. Jan Thieme sind die Zeiten der erheblichen Gehaltssteigerungen vorbei, in den meisten Bereichen stagnierten die Gehälter. Dafür würden von Mitarbeitern fundierte Branchenkenntnisse und Call-Center-Erfahrung verlangt. Call-Center-Experten seien jedoch auch in der Wirtschaftskrise weiterhin gefragt, da Kundengewinnung und Kundenbindung an Bedeutung zugenommen hätten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ralph Langner
    Ralph Langner
    (R+V Versicherung)

    Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet

    Die R+V Versicherung nutzt das CRM-System "emma" zur Automatisierung personalisierter Kundeninteraktionen, welches auf analytische Datenmodelle und maschinelles Lernen setzt. Customer Journeys und Next Best Actions werden hierbei durch präzise Algorithmen orchestriert und dafür sinnvolle Prozessautomatisierung eingesetzt. Wesentlich ist aber bei alldem, dass die Ansprachen Ihr Kernziel erfüllen: Aufmerksamkeit und Relevanz bei unseren Kunden zu erzeugen und überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen. Use Cases untermauern das Potenzial von "emma", die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion zu stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte zu erreichen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de