AME International Awards verliehen

29.01.2002 - Die Gewinner des Advertising/Marketing Effectiveness International Awards 2001, kurz AME, stehen fest.

Unter den Preisträgern ist die Frankfurter SKADialog, die in der Kategorie Tourismus eine Bronze-Medaille für den Kunden Aero Lloyd verbuchen kann. Während die Ortskonkurrenz Wunderman für Ray & Berndtson in der Kategorie Business eine goldene AME Medaillie sowie eine silberne für KPNQwest im B-to-B-Bereich abräumte, landete die Frankfurter OgilvyOne gleich drei Treffer: Sie reüssierte im Bereich Computer und Software mit ihrer Kampagne für IBM Deutschland, dafür gab´s die Medaille in Silber. In der Kategorie Final Products/Services errang sie außerdem eine silberne AME-Medaille für die Dresdner Bank. Und last but not least bekamen die Ogilvyaner in derselben Kategorie ein Finalist Certificate für American Express International.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de