Datenbank zur türkischen Zielgruppe in Deutschland

29.01.2002 - Fast 440.000 Privatadressen und rund 35.000 Firmenadressen mit türkischem Namensklang (Name basiert auf novellierten Datenschutzrichtlinien) bietet jetzt die Merkur Direktwerbegesellschaft.

KG in Einbeck an. Zusätzliche Selektionen werden auf Anfrage möglich.Laut Merkur setzen die türkischen Staatsbürger jährlich rund 15 Milliarden Euro um und sollten als Zielgruppe nicht vernachlässigt werden. Bernd Bollin, Verkaufsleiter bei Merkur, betont, der Telekommunikationsanbieter Otello zähle 80 Prozent türkische Bürger unter seinen Kunden. Bislang betrieben erst wenige Werbeagenturen Ethnomarketing. Merkur beschäftigt sich seit rund einem dreiviertel Jahr mit der türkischen Zielgruppe in Deutschland.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Maximilian Spies
    Maximilian Spies
    (O/D Group)

    Von den Daten zum Deal: Personalisierte Printkampagnen für mehr Erfolg

    Unternehmen aus den verschiedensten Branchen nutzen bereits personalisierte Printkampagnen, um ihre Kunden zu begeistern und die Wertzuwächse zu steigern. In einem Use Case zeigen wir Ihnen, wie Sie durch die Kombination von Kundendaten und programmatischem Print Ihre Marketingbotschaft individualisieren und so Ihre Conversion Rate erhöhen. Ich zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen und Ihre Marketingziele erreichen.

    Die Zukunft des Printmarketings ist personalisiert und datengetrieben. Möchten Sie Teil dieser Entwicklung sein? In diesem Webcast gehen wir auf die Herausforderungen ein, die bei der Umsetzung auftreten können, und besprechen praxiserprobte Wege. Ich freue mich auf Sie!

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels am 15.10.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de