Werner Ollech

28.01.2002 - Werner Ollech wird Mitglied im Central European Management Team von experian

Werner Ollech, Geschäftsführer von experian Deutschland mit Sitz in Hamburg, wird als weiteres Mitglied dem Central European Management Team beitreten und als Managing Director/Geschäftsführer Mergers and Acquisitions for Central Europe neue Akquisitionen initiieren und Geschäftsfelder erschließen. Ollech arbeitet seit zwölf Jahren im Unternehmen. Die operative Geschäftsführung für experian Deutschland übernimmt Hans Middelburg. Middelburg verantwortete bislang als Director Central Europe die Strategie in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Middelburg hatte zuvor in seinem Heimatland den Niederlanden Unternehmen wie Xerox und StorageTek reorganisiert. Die vier experian-Business-Units Outsourcing, Marketing Services, Risiko-Management und Kreditauskünfte, die sich alle auf das CRM-Kernsegment beziehen, sollen ausgebaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de