Statement zur ONEtoONE

20.10.1998 - Die Ankündigung der ONEtoONE hat in der Branche schon für viel Resonanz gesorgt. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns durch ihren "Response" Mut für das neue Projekt gemacht haben. Stellvertretend für alle Zusendungen, hier zwei Statements von Persönlichkeiten, die die Branche maßgeblich prägen.

Die ONEtoONE liegt auf dem Tisch. Und mit ihr die erste FachZEITUNG neben den FachZEITSCHRIFTEN des Direktmarketing. Eine mutige Sonderstellung innerhalb der Branchenmedien. Aber das ist nicht alles. Kurz und bündig will sie sein, die ONEtoONE-Zeitung. Und das erfreut die überlasteten Gehirne der Kollegen. Wir haben sie alle abonniert, die Fachblätter der Branche und darüber hinaus. Man will ja nichts verpassen. Nur die Lesezeit ist nicht zu abonnieren. Also wird schnell geblättert und nur sehr selektiv gelesen.

ONEtoONE hat eine Chance als Ergänzungsmedium, und das war sicher auch so geplant. Ich wünsche ONEtoONE, daß wir den letzten Montag eines Monats kaum erwarten können, um kurz und bündig den Branchenüberblick zu erhalten.

Professor Siegfried Vögele, Wolfrathshausen

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Susanne Pöhlandt
    Susanne Pöhlandt
    (Löwenstark Online-Marketing GmbH)

    Vom Neukunden-Fokus zur Kundenbindungs-Strategie: Wie KMUs mit KI-gestütztem Relationship Management nachhaltiges Wachstum erzielen

    Die Transformation des Handels erfordert ein Umdenken: Statt nur auf Neukundengewinnung zu setzen, liegt das größte Potenzial in der systematischen Kundenbindung. Viele KMU-Unternehmen verschenken dabei enormes Umsatzpotenzial aus ihrem bestehenden Kundenstamm.
    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie nachhaltiges Wachstum durch bestehende Kunden erreichen, indem Sie durch strategisches Relationship Management und den intelligenten Einsatz von KI-Technologie Ihre Kundenbindung revolutionieren. Anhand konkreter Praxisbeispiele erläutern wir, wie Marketing- und CRM-Manager mit begrenzten Ressourcen messbare Erfolge erzielen, warum Kundenbindung profitabler ist als Neukundengewinnung - und wie KI-unterstützte Hyperpersonalisierung in der Praxis funktioniert.

    Vortrag im Rahmen der Transformation des Handels 25. am 14.10.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de