econe bietet Multichannel-Tool

28.01.2002 - Der Neu-Isenburger Fullservice-Anbieter econe hat das Web-basierte E-Marketing-Werkzeug eCampaign gelauncht

Es bündelt verschiedene Kommunikationskanäle und legt Response-Daten in einer zentralen CRM-Datenbank ab. Damit können verschiedene Teams auf kundenrelevante Daten zurückgreifen und diese bearbeiten - vom Call Center bis hin zum Vertrieb, dessen Mitarbeiter auch Lead-Listen und Statistiken erstellen können.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Bena
    Martin Bena
    (Schober Information Group)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

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