25.01.2002 - DoubleClick hat die Akquisition des E-Mail-Marketing-Dienstleisters MessageMedia nun abgeschlossen.
Damit kann das Unternehmen sein Dienstleistungsportfolio um zusätzliche E-Mail-Produkte erweitern. Nachdem DoubleClick sein europäisches Online-Vermarktungsgeschäft unlängst für 30,5 Millionen Euro an AdLINK abgetreten hat, positioniert sich das Unternehmen nunmehr als "Infrastrukturanbieter für digitales Marketing". Marc Smaluhn, Director Central Europe bei DoubleClick: "Im Jahr 2002 ist E-Mail die Schlüsseltechnologie für DoubleClick und durch die Möglichkeiten, die MessageMedia bietet, können wir dem Markt maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen bieten." Außerdem wolle man von MessageMedias Beratungsexpertise auf dem europäischen Markt profitieren und Expansionspläne vorantreiben. Die Marke MessageMedia indes wird nun aufgelöst.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de