22.01.2002 - Die Multimedia-Agentur Razorfish hat den Gesamt-Etat für den Relaunch der Stella-Internetpräsenz gewonnen.
Der neue Auftritt des Musical-Betreibers soll noch im ersten Quartal 2002 online gehen, mit einem effizienteren Design, einer stärkeren Integration von E-Commerce-Modulen und einem neuen Content-Management-System der RedDot Solutions AG. Der neue Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln als bisher. Karsten Marquardt, verantwortlich für die Internetaktivitäten bei Stella Entertainment, sagt, das Internet als kostengünstiger Vertriebsweg von Tickets und Reiseangeboten solle bei Stella einen größeren Stellenwert im Rahmen der integrierten Vermarktungsstrategie einnehmen und neue Kundenpotenziale erschließen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de