Razorfish relauncht Website von Stella

22.01.2002 - Die Multimedia-Agentur Razorfish hat den Gesamt-Etat für den Relaunch der Stella-Internetpräsenz gewonnen.

Der neue Auftritt des Musical-Betreibers soll noch im ersten Quartal 2002 online gehen, mit einem effizienteren Design, einer stärkeren Integration von E-Commerce-Modulen und einem neuen Content-Management-System der RedDot Solutions AG. Der neue Auftritt soll mehr Emotionalität vermitteln als bisher. Karsten Marquardt, verantwortlich für die Internetaktivitäten bei Stella Entertainment, sagt, das Internet als kostengünstiger Vertriebsweg von Tickets und Reiseangeboten solle bei Stella einen größeren Stellenwert im Rahmen der integrierten Vermarktungsstrategie einnehmen und neue Kundenpotenziale erschließen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christian Bachem
    Christian Bachem
    (MARKENDIENST Berlin)

    Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!

    Datengetrieben, programmatisch, Full Funnel - an Schlagworten und Heilsversprechen hat es im Marketing nie gemangelt. Nun soll für Marketing und Vertrieb ein neues Zeitalter anbrechen. Dank KI und Agenten. Doch was ist Hype? Worin steckt Substanz? Und was ist jetzt zu tun?

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de