Experian strukturiert um: Hans Middelburg ist neuer Deutschlandchef

15.01.2002 - Der international tätige CRM-Anbieter Experian gibt neue Führungsstrukturen bekannt

Werner Ollech, Geschäftsführer der Experian Deutschland mit Sitz in Hamburg, wird als weiteres Mitglied dem Central European Management Team beitreten und als Managing Director/Geschäftsführer Mergers and Acquisitions for Central Europe neue Akquisitionen initiieren und Geschäftsfelder erschließen. Ollech arbeitet seit zwölf Jahren im Unternehmen. Die operative Geschäftsführung fpr Experian Deutschland übernimmt Hans Middelburg. Middelburg verantwortete bislang als Director Central Europe die Strategie in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Middelburg hatte zuvor in seinem Heimatland den Niederlanden Unternehmen wie Xerox und StorageTek reorganisiert. Außerdem sollen die vier Business-Units Outsourcing, Marketing Services, Risiko-Management und Kreditauskünfte, die sich alle auf das CRM-Kernsegment beziehen, ausgebaut werden. Im Mai 2001 hatte Experian bereits eine Mehrheitsbeteiligung am Quickborner Unternehmen cards direkt erworben. Seitdem operieren die Unternehmen als Experian Cards Direkt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de