Experian strukturiert um: Hans Middelburg ist neuer Deutschlandchef

15.01.2002 - Der international tätige CRM-Anbieter Experian gibt neue Führungsstrukturen bekannt

Werner Ollech, Geschäftsführer der Experian Deutschland mit Sitz in Hamburg, wird als weiteres Mitglied dem Central European Management Team beitreten und als Managing Director/Geschäftsführer Mergers and Acquisitions for Central Europe neue Akquisitionen initiieren und Geschäftsfelder erschließen. Ollech arbeitet seit zwölf Jahren im Unternehmen. Die operative Geschäftsführung fpr Experian Deutschland übernimmt Hans Middelburg. Middelburg verantwortete bislang als Director Central Europe die Strategie in Deutschland, der Schweiz, Österreich und den Niederlanden. Middelburg hatte zuvor in seinem Heimatland den Niederlanden Unternehmen wie Xerox und StorageTek reorganisiert. Außerdem sollen die vier Business-Units Outsourcing, Marketing Services, Risiko-Management und Kreditauskünfte, die sich alle auf das CRM-Kernsegment beziehen, ausgebaut werden. Im Mai 2001 hatte Experian bereits eine Mehrheitsbeteiligung am Quickborner Unternehmen cards direkt erworben. Seitdem operieren die Unternehmen als Experian Cards Direkt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de