Kataloge des Jahres 2001 ausgezeichnet

15.01.2002 - Das Katalog-Portal katalog.com hat im Jahr 2001 zum zweiten Mal Preise für herausragende Kataloge verliehen.

Kriterium für die Auszeichnung ist laut Geschäftsführer Ralf Schambier die Zahl der Online-Katalogbestellungen unter katalog.com. Den ersten Preis errang der Dessous- und Bademodenkatalog "Bambola" von Conley`s, der zweite Preis ging an den Katalog für Lifestyle und Mode "Trendhaus" von der TrendversandGmbH und der dritte an den Damenbekleidungskatalog "La Source" von der Quelle Frankreich-Gruppe. Ihnen verleiht katalog.com eine "Top 25-Trophäe". Unter www.katalog.com können zurzeit rund 350 Kataloge und Prospekte aus zahlreichen Rubriken angefordert werden. Zu den Themen gehören Bauen und Wohnen ebenso wie Essen und Trinken, Elektronik, Mode und Kosmetik sowie Sport und Spiel, Design oder Öko-Produkte. katalog.com kürt permanent den "Katalog der Woche". Auch Gewinnspiele, Newsletter und Sonderangebote können auf der Site abgerufen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de