Kataloge des Jahres 2001 ausgezeichnet

15.01.2002 - Das Katalog-Portal katalog.com hat im Jahr 2001 zum zweiten Mal Preise für herausragende Kataloge verliehen.

Kriterium für die Auszeichnung ist laut Geschäftsführer Ralf Schambier die Zahl der Online-Katalogbestellungen unter katalog.com. Den ersten Preis errang der Dessous- und Bademodenkatalog "Bambola" von Conley`s, der zweite Preis ging an den Katalog für Lifestyle und Mode "Trendhaus" von der TrendversandGmbH und der dritte an den Damenbekleidungskatalog "La Source" von der Quelle Frankreich-Gruppe. Ihnen verleiht katalog.com eine "Top 25-Trophäe". Unter www.katalog.com können zurzeit rund 350 Kataloge und Prospekte aus zahlreichen Rubriken angefordert werden. Zu den Themen gehören Bauen und Wohnen ebenso wie Essen und Trinken, Elektronik, Mode und Kosmetik sowie Sport und Spiel, Design oder Öko-Produkte. katalog.com kürt permanent den "Katalog der Woche". Auch Gewinnspiele, Newsletter und Sonderangebote können auf der Site abgerufen werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de