Consignia wird USPS-Partner für Europa

11.01.2002 - Consignia befördert Pakete und Post aus den USA im europäischen Raum

Consignias gesamteuropäischer Paketdienst General Logistic Systems in Großbritannien wird die Beförderung von Post und Paketen der Bereiche Global Express Mail und Global Air Parcel Post des U.S. Postal Service in Europa übernehmen. Ein entsprechendes Drei-Jahres-Abkommen hat der U.S. Postal Service mit der britischen Consignia vereinbart. General Logistic Systems umfasst 23 nationale europäische Paket-Unternehmen und fertigt bislang rund eine Million Pakete täglich ab. Durch das Abkommen sollen es täglich rund 6.000 mehr werden. Die Kunden erhalten erstmals die Möglichkeit, den Verbleib ihrer Pakete nachzuverfolgen. James P. Wade, Vice President of International Business bei USPS, kündigte ein globales Discount-Programm für die Zukunft an. Das freut Charles Prescott, Vice President bei der DMA (Direct Marketing Association). Die Discounts seien ein guter Service für Direktmarketer, ließ er verlauten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de