Consignia wird USPS-Partner für Europa

11.01.2002 - Consignia befördert Pakete und Post aus den USA im europäischen Raum

Consignias gesamteuropäischer Paketdienst General Logistic Systems in Großbritannien wird die Beförderung von Post und Paketen der Bereiche Global Express Mail und Global Air Parcel Post des U.S. Postal Service in Europa übernehmen. Ein entsprechendes Drei-Jahres-Abkommen hat der U.S. Postal Service mit der britischen Consignia vereinbart. General Logistic Systems umfasst 23 nationale europäische Paket-Unternehmen und fertigt bislang rund eine Million Pakete täglich ab. Durch das Abkommen sollen es täglich rund 6.000 mehr werden. Die Kunden erhalten erstmals die Möglichkeit, den Verbleib ihrer Pakete nachzuverfolgen. James P. Wade, Vice President of International Business bei USPS, kündigte ein globales Discount-Programm für die Zukunft an. Das freut Charles Prescott, Vice President bei der DMA (Direct Marketing Association). Die Discounts seien ein guter Service für Direktmarketer, ließ er verlauten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de