Tina Seuchter

10.01.2002 - Tina Seuchter neuer Sales Director bei Genesys

Tina Seuchter hat die Leitung der Münchner Vertriebsniederlassung bei Genesys übernommen, einer 100-prozentigen Alcatel-Tochter, die Software-Lösungen für Contact Center anbietet. Schwerpunktmäßig wird Seuchter, die seit 1999 bei Genesys tätig ist, in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz das Bestandskundengeschäft aus dem Telekommunikationssektor ausbauen und neue Segmente wie Banken- und Versicherungen akquirieren. Seuchter besitzt umfassende Erfahrungen in der IT-Branche. Zuletzt war sie bei 3Com als Vertriebsleiterin für den Geschäftsbereich Partner zuständig.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christoph Kappes
    Christoph Kappes
    (Coco - Communication & Collaboration GmbH)

    Sales- & Support-Hubs einsetzen für erklärungsbedürftige Produkte

    Was sich nicht im Self Service verkauft, braucht Menschen, die zuhören, beraten und verkaufen. Das lohnt sich bei erklärungsbedürftigen Produkten, unsicheren Kundentypen, bei komplizierten oder unklaren Kundenbedarfen und bei ausdifferenzierten Sortimenten oder Produktkonfigurationen. Der Vortrag beschreibt einen größeren Ansatz als Chat und Videochat: Verkaufsunterlagen in Digitalen Räumen einer ganzen "Etage", Textkollaboration für alle Seiten "zum Mitschreiben", rechtssichere Käufe live, auf Wunsch belegbar als signiertes PDF - in einem "Trustcenter", in denen Personenidentitäten geprüft sind. Damit können komplexere Strukturen auf Käufer- und Verkäuferseite abgebildet werden (z.B. Buying Center). Die Lösung eignet sich nicht nur für den reinen Verkauf, sondern auch für Folgephasen wie Produkt-Onboarding und Support des Kunden bis hin zu internen Räumen der Sales Organisation für Vorbereitung von Pitches, Training und Controlling.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 10:30 Uhr

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