Fischers Buchtipp

31.12.2001 - Mehr Erfolg mit Direktmarketing

Axel Andersson lüftet in seinem Buch die Geheimnisse der US-Profis: Über 500 der erfolgreichsten und am längsten eingesetzten Mailings in den USA werden in seinem Buch analysiert und erklärt. Der Autor hat 13 Jahre lang die Erfolgsfaktoren von US-Mailings studiert. Andersson präsentiert auf rund 340 Seiten hunderte von Verstärkern, die besten 'Durchbruchs-Ideen‘ auch bei Response-Anzeigen, attraktive Angebote mit 'Bestell-Zündern‘, die besten Schlagzeilen, Werbebriefe mit 'Powerwords‘ und Response-Elementen, die den Gewinn erhöhen - eine Fülle von Erfahrungswerten zum Was-, Wie-, Wo-, Wann- und Warum-Programm jeder Mailing-Kampagne.

Im Anhang finden Sie Formeln für die Auswertung von Test-Aktionen und die Liste der Andersson-Award-Gewinner. Dieses Standardwerk gehört auch auf Ihren Schreibtisch!

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Axel Andersson (Hrsg.): Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, brosch., 338 S., 2001, Bestell-Nr. 3365, 98 Mark zzgl. Versandkosten, Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de