Fischers Buchtipp

31.12.2001 - Mehr Erfolg mit Direktmarketing

Axel Andersson lüftet in seinem Buch die Geheimnisse der US-Profis: Über 500 der erfolgreichsten und am längsten eingesetzten Mailings in den USA werden in seinem Buch analysiert und erklärt. Der Autor hat 13 Jahre lang die Erfolgsfaktoren von US-Mailings studiert. Andersson präsentiert auf rund 340 Seiten hunderte von Verstärkern, die besten 'Durchbruchs-Ideen‘ auch bei Response-Anzeigen, attraktive Angebote mit 'Bestell-Zündern‘, die besten Schlagzeilen, Werbebriefe mit 'Powerwords‘ und Response-Elementen, die den Gewinn erhöhen - eine Fülle von Erfahrungswerten zum Was-, Wie-, Wo-, Wann- und Warum-Programm jeder Mailing-Kampagne.

Im Anhang finden Sie Formeln für die Auswertung von Test-Aktionen und die Liste der Andersson-Award-Gewinner. Dieses Standardwerk gehört auch auf Ihren Schreibtisch!

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Axel Andersson (Hrsg.): Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, brosch., 338 S., 2001, Bestell-Nr. 3365, 98 Mark zzgl. Versandkosten, Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de