Fischers Buchtipp

31.12.2001 - Mehr Erfolg mit Direktmarketing

Axel Andersson lüftet in seinem Buch die Geheimnisse der US-Profis: Über 500 der erfolgreichsten und am längsten eingesetzten Mailings in den USA werden in seinem Buch analysiert und erklärt. Der Autor hat 13 Jahre lang die Erfolgsfaktoren von US-Mailings studiert. Andersson präsentiert auf rund 340 Seiten hunderte von Verstärkern, die besten 'Durchbruchs-Ideen‘ auch bei Response-Anzeigen, attraktive Angebote mit 'Bestell-Zündern‘, die besten Schlagzeilen, Werbebriefe mit 'Powerwords‘ und Response-Elementen, die den Gewinn erhöhen - eine Fülle von Erfahrungswerten zum Was-, Wie-, Wo-, Wann- und Warum-Programm jeder Mailing-Kampagne.

Im Anhang finden Sie Formeln für die Auswertung von Test-Aktionen und die Liste der Andersson-Award-Gewinner. Dieses Standardwerk gehört auch auf Ihren Schreibtisch!

Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Axel Andersson (Hrsg.): Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, brosch., 338 S., 2001, Bestell-Nr. 3365, 98 Mark zzgl. Versandkosten, Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de