31.12.2001 - Mehr Erfolg mit Direktmarketing
Axel Andersson lüftet in seinem Buch die Geheimnisse der US-Profis: Über 500 der erfolgreichsten und am längsten eingesetzten Mailings in den USA werden in seinem Buch analysiert und erklärt. Der Autor hat 13 Jahre lang die Erfolgsfaktoren von US-Mailings studiert. Andersson präsentiert auf rund 340 Seiten hunderte von Verstärkern, die besten 'Durchbruchs-Ideen‘ auch bei Response-Anzeigen, attraktive Angebote mit 'Bestell-Zündern‘, die besten Schlagzeilen, Werbebriefe mit 'Powerwords‘ und Response-Elementen, die den Gewinn erhöhen - eine Fülle von Erfahrungswerten zum Was-, Wie-, Wo-, Wann- und Warum-Programm jeder Mailing-Kampagne.
Im Anhang finden Sie Formeln für die Auswertung von Test-Aktionen und die Liste der Andersson-Award-Gewinner. Dieses Standardwerk gehört auch auf Ihren Schreibtisch!
Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Axel Andersson (Hrsg.): Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, brosch., 338 S., 2001, Bestell-Nr. 3365, 98 Mark zzgl. Versandkosten, Fischer & Partner, fischerpartner@t-online.de Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de