Überlebenstipps für Agenturen

31.12.2001 - Führung, Effizienz und Partnerschaften sind die drei Faktoren, die Agenturen auf den Weg des Erfolges zurückbringen sollen - wenn es nach dem DM-Profi Danny Flamberg aus den USA geht.

Der Führungsanspruch beruhe darauf, für Kunden Zukunfts-Szenarien zu entwerfen und ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Eine glaubwürdige und humorvolle Persönlichkeit à la Lester Wunderman in den Agenturreihen könne helfen, den Führungsanspruch auszubauen. Effizienz sei durch die richtigen Mitarbeiter zu erreichen: "This is not a software problem." Und strategische Partnerschaften würden die eigenen Kompetenzen erweitern. Keine Agentur könne auf jedem Gebiet top sein, Partnerschaften seien daher lebenswichtig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Das Problem sitzt mit MACH3 vor dem Monitor

    Jahr für Jahr wird im Bereich von Software und Services eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Schon gehört: ChatGPT? MACH? Doch wohin geht die Reise wirklich hin bei Software und Tools für E-Commerce und Marketing? Was ist für Einkaufsentscheider tatsächlich wichtig? Zukunftsforscher Joachim Graf liefert strategische Guidelines, operative Erkenntnisse und Entwicklungsperspektiven für die Softwarebeschaffung für das Jahr 2023 und darüber hinaus.

    Vortrag im Rahmen der Tools 2023: Software, Services und Tools für digitales Business am 25.01.23, 09:00 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de