USA: Der gedruckte Katalog bleibt gefragt

17.12.2001 - Ohne den Print-Katalog wird es auch in Zukunft keinen entscheidenden Erfolg im E-Commerce geben.

Das behauptet die US-Unternehmensberatung Peppers & Rogers Group in ihrer Publikation 1to1 Magazine. Zwar werde in den kommenden Jahren der Anteil des Online-Handels am gesamten Versandhandel auf bis zu 35 Prozent ansteigen, so ein Sprecher des US-Direktmarketingverbandes DMA. Doch verschiedene Versandhändler erklärten, Neukunden würden zwar eher online kaufen, wären aber über Mailings oder gedruckten Katalog auf die Internetadresse und die Möglichkeit zum E-Shopping aufmerksam geworden. Kommentar des Blattes: "Versandhandelskunden nutzen das Internet, aber lieben es, die Katalogseiten zu durchblättern."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de