Mutlu Yillar: Deutsche Post transportiert türkische Neujahrsgrüße

17.12.2001 - Neue Kampagne von Fisch.Meier.Direkt

Die Deutsche Post umwirbt wieder die türkische Zielgruppe in Deutschland. Sie soll dazu animiert werden, zum Neujahrsfest Post-Produkte aus den Sparten Brief und Paket an Familienangehörige in der Türkei zu versenden.

Die Post setzt neben TV-Spots im türkischsprachigen Kanal D auf Print-Anzeigen in türkischen Zeitungen, außerdem wird ein zweisprachiges Mailing an 250.000 Haushalte verschickt. Mit Ausnahme des TV-Bereichs wird die Kampagne wie im Jahr 2000 von der schweizer Fisch.Meier.Direkt betreut. Über die Etathöhe wollte Post-Sprecherin Monika Siebert keine Angaben machen, geplant seien aber weitere Aktionen im Ethno-Marketing. So sollen die Türken in Deutschland laut Siebert künftig nicht nur zum Neujahrsfest umworben werden. "Das Ethno-Marketing erfordert aber sehr viel Behutsamkeit und Feingefühl", so die Sprecherin. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de