Mutlu Yillar: Deutsche Post transportiert türkische Neujahrsgrüße

17.12.2001 - Neue Kampagne von Fisch.Meier.Direkt

Die Deutsche Post umwirbt wieder die türkische Zielgruppe in Deutschland. Sie soll dazu animiert werden, zum Neujahrsfest Post-Produkte aus den Sparten Brief und Paket an Familienangehörige in der Türkei zu versenden.

Die Post setzt neben TV-Spots im türkischsprachigen Kanal D auf Print-Anzeigen in türkischen Zeitungen, außerdem wird ein zweisprachiges Mailing an 250.000 Haushalte verschickt. Mit Ausnahme des TV-Bereichs wird die Kampagne wie im Jahr 2000 von der schweizer Fisch.Meier.Direkt betreut. Über die Etathöhe wollte Post-Sprecherin Monika Siebert keine Angaben machen, geplant seien aber weitere Aktionen im Ethno-Marketing. So sollen die Türken in Deutschland laut Siebert künftig nicht nur zum Neujahrsfest umworben werden. "Das Ethno-Marketing erfordert aber sehr viel Behutsamkeit und Feingefühl", so die Sprecherin. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de