Diebold prognostiziert Erfolg für T-Commerce

10.12.2001 - Fernsehen schließlich beliebter als Internet

Die Management- und Technologieberatung Diebold mit Deutschlandsitz in Eschborn prognostiziert dem elektronischen Handel im Bereich interaktives Fernsehen einen einschneidenden Erfolg. Laut Unternehmen gilt es, bei der Integration von TV und Internet dem beliebteren Medium Fernsehen Rechnung zu tragen. Demnach müssten die spezifischen Bedürfnisse der TV-Konsumentenschicht noch besser befriedigt werden als die der E-Commerce-Kundschaft, schließlich sei das Fernsehen beliebter als das Internet. Da das deutsche Kabelnetz bald überholt werde, steige der Wettbewerbsdruck unter den klassischen TV-Anbietern in der Sparte Interaktives Fernsehen. www.diebold.de

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de