10.12.2001 - Fernsehen schließlich beliebter als Internet
Die Management- und Technologieberatung Diebold mit Deutschlandsitz in Eschborn prognostiziert dem elektronischen Handel im Bereich interaktives Fernsehen einen einschneidenden Erfolg. Laut Unternehmen gilt es, bei der Integration von TV und Internet dem beliebteren Medium Fernsehen Rechnung zu tragen. Demnach müssten die spezifischen Bedürfnisse der TV-Konsumentenschicht noch besser befriedigt werden als die der E-Commerce-Kundschaft, schließlich sei das Fernsehen beliebter als das Internet. Da das deutsche Kabelnetz bald überholt werde, steige der Wettbewerbsdruck unter den klassischen TV-Anbietern in der Sparte Interaktives Fernsehen. www.diebold.de
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de