10.12.2001 - In den USA nutzen inzwischen viele kleinere Unternehmen das Internet als CRM- und Marketing-Tool.
Das fand The Gallup Organization im Auftrag von Verizon SuperPages.com jetzt in ihrem "Third Annual Small Business Internet Survey" heraus, für den 500 US-Unternehmen befragt wurden. Demnach haben 37 Prozent der befragten Unternehmen eine Website, sechs Prozent mehr als im Jahr 1999. Im Jahr 2001 etablierten 36 Prozent der kleinen Unternehmen eine Website für Marketingzwecke und für Unternehmensinformationen, neun Prozent etablierten eine Site, um Produkte und Dienstleistungen online zu vermarkten oder zu verkaufen. Die Untersuchung ergab außerdem, dass dienstleistungsorientierte Unternehmen heute öfter Websites launchen als jedes andere Industriesegment in den USA.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de