Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002

04.12.2001 - Agenturen können jetzt Arbeiten einreichen

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002 bietet Agenturen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich die Gelegenheit, für herausragende Dialogmarketing-Maßnahmen Awards in Gold, Silber oder Bronze einzuheimsen. Die Jury sucht Arbeiten, die ein Marketingproblem auf einzigartige und überzeugende Weise lösen. Neben der Response-Quote spielen Markenaufbau, Markenführung und Bekanntheit eine wichtige Rolle. Prämiert werden die Arbeiten in zwölf Kategorien, von B-to-B-Mailings über mehrstufige Dialogprogramme bis hin zu innovativen maschinellen Produktionstechniken. Eine Arbeit darf in maximal drei Kategorien eingereicht werden. Im Rahmen der Award Night im April 2002 werden die Gewinner bekannt gegeben, sie erhalten auch das Recht, ein Gütesiegel zu tragen. Anmeldeschluss für Einreichungen ist der 15. Februar 2002. Agenturen dürfen aber nur Arbeiten einreichen, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2001 erschienen oder an die Zielgruppe versandt worden sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de