Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002

04.12.2001 - Agenturen können jetzt Arbeiten einreichen

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002 bietet Agenturen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich die Gelegenheit, für herausragende Dialogmarketing-Maßnahmen Awards in Gold, Silber oder Bronze einzuheimsen. Die Jury sucht Arbeiten, die ein Marketingproblem auf einzigartige und überzeugende Weise lösen. Neben der Response-Quote spielen Markenaufbau, Markenführung und Bekanntheit eine wichtige Rolle. Prämiert werden die Arbeiten in zwölf Kategorien, von B-to-B-Mailings über mehrstufige Dialogprogramme bis hin zu innovativen maschinellen Produktionstechniken. Eine Arbeit darf in maximal drei Kategorien eingereicht werden. Im Rahmen der Award Night im April 2002 werden die Gewinner bekannt gegeben, sie erhalten auch das Recht, ein Gütesiegel zu tragen. Anmeldeschluss für Einreichungen ist der 15. Februar 2002. Agenturen dürfen aber nur Arbeiten einreichen, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2001 erschienen oder an die Zielgruppe versandt worden sind.

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    Prof. Dr. Claudia Bünte
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    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

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