Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002

04.12.2001 - Agenturen können jetzt Arbeiten einreichen

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis 2002 bietet Agenturen in der Schweiz, in Deutschland und Österreich die Gelegenheit, für herausragende Dialogmarketing-Maßnahmen Awards in Gold, Silber oder Bronze einzuheimsen. Die Jury sucht Arbeiten, die ein Marketingproblem auf einzigartige und überzeugende Weise lösen. Neben der Response-Quote spielen Markenaufbau, Markenführung und Bekanntheit eine wichtige Rolle. Prämiert werden die Arbeiten in zwölf Kategorien, von B-to-B-Mailings über mehrstufige Dialogprogramme bis hin zu innovativen maschinellen Produktionstechniken. Eine Arbeit darf in maximal drei Kategorien eingereicht werden. Im Rahmen der Award Night im April 2002 werden die Gewinner bekannt gegeben, sie erhalten auch das Recht, ein Gütesiegel zu tragen. Anmeldeschluss für Einreichungen ist der 15. Februar 2002. Agenturen dürfen aber nur Arbeiten einreichen, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2001 erschienen oder an die Zielgruppe versandt worden sind.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de