Wer hat die besten Telefonkarten?

29.11.2001 - DeTeMedien hat den TeleMediaCard-Award 2001 für die besten Telefonkarten des Jahres vergeben.

Sieger diesmal: Die Deutsche Städte Medien in Frankfurt, die Gold gewann, die PSD Bank, ebenfalls in Frankfurt, die Silber abräumte sowie das Mädchenhaus Köln e.V., das den Bronze-Award erhielt. Die Deutsche Städte Medien hatte Außenwerbung verschiedener Markenartikler für die Telefonkartenserie "S, M, X, L" umgesetzt. Die PSD Bank hatte bei der Frankfurter Agentur Lichtenberg Mediengestaltung eine Telefonkartenserie in Auftrag gegeben, die verschiedene Situationen aus dem Alltag eines PSD-Bankkunden abbildet. Das Mädchenhaus in Köln schließlich bewarb mit der Telefonkarte "Lobby für Mädchen" eine Telefonnummer, unter der Mädchen Rat und Hilfe bekommen können. DeTeMedien prämiert seit 1996 jährlich Telefon- und CallingCards, die durch Idee, Werbewirkung, Gestaltung, Aussage, Design und Nutzen überzeugen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de