20.11.2001 - Crossmedial zum Kunden
Die richtige Kommunikationsstrategie und ihre Umsetzung entscheiden über den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen heute mehr denn je. Die Bedürfnisse von Verbrauchern und Unternehmen verändern sich rasant. Die Fragmentierung der Zielgruppen schreitet voran. Unternehmens- oder Produktbotschaften drohen in der Informationsflut der Kommunikationsgesellschaft verloren zu gehen.
Das Ziel muss daher sein, ein direktes Marketing auf der Ebene des einzelnen Kunden zu erreichen - im Extremfall auch einen "Market of One". Der crossmediale Dialog mit dem Kunden ist eine der Schlüsselkompetenzen, die Unternehmen beherrschen müssen, um dieses Ziel zu erreichen. Konkrete Beispiele beschreiben in diesem Buch die Steuerung crossmedialer Dialogkampagnen. Eine nützliche Lektüre, die zukunftsweisende Trends beleuchtet.
Bernd Kracke (Hrsg.): Crossmedia-Strategien - Dialog über alle Medien, gebunden, 240 S., 2001, Bestell-Nr. 3415, 78 Mark, Fischer & Partner, E-Mail: fischerpartner@t-online.de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de