Mediengruppe Holtz vereint fünf Unternehmen unter einem Dach

20.11.2001 - Das Ziel: spezialisierte Lösungen aus Online- und Offline-Medien.

Fünf Unternehmen der Holtz AG in Neudrossenfeld bei Bayreuth haben ihre Kräfte unter einem Dach gebündelt, um den Kunden spezialisierte Lösungen aus Online- und Offline-Medien anbieten zu können. Zusammengeschlossen haben sich die via one! MediaChange, die Teamsatz & Litho, die Contact Design, die Konrad A. Holtz AG und die Indu- strielle Druckverarbeitung. Credo: Komplettlösungen statt Einzelprodukte, Mediendienstleister statt nur Druckbetrieb. Die Mediengruppe schreibt sich komplette Mediendienstleistungen auf die Fahnen: Vom Kreativ-Layout über Digital- und Offsetdruck bis zum personalisierten Versand der Print-Medien. Vom Internetauftritt bis zu Multimediasystemen. Vom Flyer bis zum Videotrailer.

Für multimediale Ausgabemedien wurde die eigenständige Multimedia-Agentur via one! MediaChange gegründet, die CD-ROM-Produktion ebenso wie interaktive Touchscreen-Terminals, Online-Präsentationen oder E-Business-Systeme bietet. Künftig will die Mediengruppe Holtz ihre crossmediale Ausrichtung noch verstärken.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de