Mediengruppe Holtz vereint fünf Unternehmen unter einem Dach

20.11.2001 - Das Ziel: spezialisierte Lösungen aus Online- und Offline-Medien.

Fünf Unternehmen der Holtz AG in Neudrossenfeld bei Bayreuth haben ihre Kräfte unter einem Dach gebündelt, um den Kunden spezialisierte Lösungen aus Online- und Offline-Medien anbieten zu können. Zusammengeschlossen haben sich die via one! MediaChange, die Teamsatz & Litho, die Contact Design, die Konrad A. Holtz AG und die Indu- strielle Druckverarbeitung. Credo: Komplettlösungen statt Einzelprodukte, Mediendienstleister statt nur Druckbetrieb. Die Mediengruppe schreibt sich komplette Mediendienstleistungen auf die Fahnen: Vom Kreativ-Layout über Digital- und Offsetdruck bis zum personalisierten Versand der Print-Medien. Vom Internetauftritt bis zu Multimediasystemen. Vom Flyer bis zum Videotrailer.

Für multimediale Ausgabemedien wurde die eigenständige Multimedia-Agentur via one! MediaChange gegründet, die CD-ROM-Produktion ebenso wie interaktive Touchscreen-Terminals, Online-Präsentationen oder E-Business-Systeme bietet. Künftig will die Mediengruppe Holtz ihre crossmediale Ausrichtung noch verstärken.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de