Neukunden für Plan.net dialog

20.11.2001 - Die Münchner Agentuer betreut nun die Vereinte Krankenversicherung und Fond-Anbieter Templeton.

Die Serviceplan-Tochter Plan.net dialog in München hat mit Axel Windhorst nicht nur den lange gesuchten Creative Director gefunden, sondern auch neue Kunden gewonnen, nämlich die Vereinte Krankenversicherung, Fond-Anbieter Templeton, Avia Tankstellen sowie neue Projekte vom Altkunden Gardena. Managing Director Frank Niemeyer freut sich: "Das bedeutet zwei Millionen Mark Gross Income in den ersten drei Monaten nach dem Relaunch von Plan.net dialog." Damit ist die Agentur ihrem Ziel, im nächsten Jahr unter die Top 30 der Dialog-Agenturen zu gelangen, ein kleines Stückchen näher gekommen. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de