Strategische Allianz zwischen Lammoth Mailkonzept und onlineAgentur

22.11.2001 - Die Wiesbadener Direktmarketing-Agentur Lammoth Mailkonzept und die New-Media-Spezialistin onlineAgentur in Klein-Winternheim sind eine strategische Allianz eingegangen.

Sie wollen sich künftig bei der Beratung, Planung, Konzeption und Durchführung medienübergreifender Dialogmaßnahmen unterstützen. Die Unternehmen kennen sich von gemeinsamen Projekten bereits seit längerem. Martin Ehret, Management Director bei Lammoth: "Die onlineAgentur wird eher den technologielastigen Internet-Part übernehmen, Lammoth kümmert sich um den Mailing- und Fulfillment-Bereich." Erste Projekte seien in Planung, unterlägen aber noch der Geheimhaltung. Lammoth Mailkonzept unter der Leitung von Thomas Lammoth betreut Kunden wie die DiBa - Allgemeine Deutsche Direktbank und die Asstel-Versicherung, zu den Kunden der onlineAgentur gehören die Telekom, Intershop und der Deutsche Fachverlag.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de