Trebbau gründet E-Marketing-Tochter

15.11.2001 - Der Kölner Listbroker Trebbau Direktmarketing erweitert sein Portfolio um E-Mail-Adressen.

Hierzu wird die separate Tochter Trebbau e-Marketing aufgebaut. Geschäftsführer ist neben Peter Liebetrau und Bettina Trebbau Dirk Niedernhöfer, 36, der als IT-Consultant seit einem halben Jahr bei Trebbau aktiv ist. "Das Feld wird zwar schon seit einem Jahr bearbeitet, aber man hat sich nun entschieden, alle bisherigen Aktivitäten in einer Firma zu konzentrieren". Trebbau e-Marketing werde E-Mail-Adressen generieren und vermarkten sowie das gesamte E-Mail-Kampagnenmanagement anbieten. Hierzu sei man mit externen Kooperationspartnern im Gespräch, so Niedernhöfer. Trebbau Direktmarketing beschäftigt insgesamt rund 100 Mitarbeiter. Zur Mitarbeiterzahl der E-Marketing-Tochter kann Niedernhöfer noch keine Angaben machen. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de