Pressemitteilung: Wunderman powert für Pirelli Kabel

12.11.2001 - Pirelli Kabel & Systeme, Konzernschwester der bekannten Reifen-Unit, hat den Werbe- und Dialogspezialisten Wunderman mit seinen Akquisitions- und Loyalitätsmaßnahmen betraut.

Beworben wird im Business-to-Business-Kontext vor allem ECONYM500, ein Kabel, das völlig bleifrei einhundertprozentige Energie liefert. Dazu wurden von Wunderman und Pirelli verschiedene Promotion-Massnahmen entwickelt, wie beispielsweise ein Sicherheitstraining mit einem Ferrari. Außerdem wird international ein Club-Konzept gelauncht, das unter anderem eine Mitgliedskarte und ein Kundenmagazin beinhaltet. Das Club Service Center für den Fachhandel und Installationsbetriebe ist bei der Wunderman-Tochter impiric teleservices stationiert. So ergibt sich ein internationales integriertes Sales Concept unter dem Motto Pirelli: Pure Energie.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de