Pressemitteilung: MSBK Proximity gewinnt Relaunch der Marketing Websites der Ruhrgas AG

09.11.2001 - Die Ruhrgas AG in Essen wird noch in diesem Winter die Internetauftritte des Marketingbereichs überarbeiten und ergänzen.

Dies sind in erster Linie die Internetauftritte für Endverbraucher sowie auch für Geschäftskunden und Marktpartner.Schwerpunkt der Überarbeitung wird die Restrukturierung, das Neudesign sowie die inhaltliche und technische Neuausrichtung inkl. Aufbau eines Content-Management-Systems sein. Zusätzlich ist die stärkere Dialogausrichtung und Zielgruppenansprache vorgesehen.
MSBK Proximity konnte sich zum Jahresbeginn gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und wird als Lead-Agentur auch die Koordination weiterer Agenturen übernehmen.

MSBK Proximity relauncht R1.com
MSBK Proximity hat vom weltweit viertgrößten Zigarettenunternehmen, der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg den Auftrag für den Relaunch des Webauftritts der Marke R1 erhalten. Zu den zentralen Features der Site gehört das R1 Netradio mit seinen modernen easy listening tracks. Die Entstehung der zahlreichen Kampagnenmotive kann der User im Bereich "Making of" verfolgen. Highlights der Kampagne werden auch als E Card angeboten. In vielen europäischen Ländern ist R1 Segmentführer für Ultra Light Cigaretten. R1 steht für Pioniergeist und zeitgemäßen Rauchgenuss. Innerhalb des Ultra Light Sortiments von R1 wurde die R1 Minima zum wichtigsten Produkt: R1 Minima-Consciously light. Mit dem Relaunch erweitert MSBK Proximity seine Aktivitäten für R1. Die Agentur ist internationale Leadagentur für alle Below-the-line-Aktivitäten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de