Pressemitteilung: MSBK Proximity gewinnt Relaunch der Marketing Websites der Ruhrgas AG

09.11.2001 - Die Ruhrgas AG in Essen wird noch in diesem Winter die Internetauftritte des Marketingbereichs überarbeiten und ergänzen.

Dies sind in erster Linie die Internetauftritte für Endverbraucher sowie auch für Geschäftskunden und Marktpartner.Schwerpunkt der Überarbeitung wird die Restrukturierung, das Neudesign sowie die inhaltliche und technische Neuausrichtung inkl. Aufbau eines Content-Management-Systems sein. Zusätzlich ist die stärkere Dialogausrichtung und Zielgruppenansprache vorgesehen.
MSBK Proximity konnte sich zum Jahresbeginn gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und wird als Lead-Agentur auch die Koordination weiterer Agenturen übernehmen.

MSBK Proximity relauncht R1.com
MSBK Proximity hat vom weltweit viertgrößten Zigarettenunternehmen, der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg den Auftrag für den Relaunch des Webauftritts der Marke R1 erhalten. Zu den zentralen Features der Site gehört das R1 Netradio mit seinen modernen easy listening tracks. Die Entstehung der zahlreichen Kampagnenmotive kann der User im Bereich "Making of" verfolgen. Highlights der Kampagne werden auch als E Card angeboten. In vielen europäischen Ländern ist R1 Segmentführer für Ultra Light Cigaretten. R1 steht für Pioniergeist und zeitgemäßen Rauchgenuss. Innerhalb des Ultra Light Sortiments von R1 wurde die R1 Minima zum wichtigsten Produkt: R1 Minima-Consciously light. Mit dem Relaunch erweitert MSBK Proximity seine Aktivitäten für R1. Die Agentur ist internationale Leadagentur für alle Below-the-line-Aktivitäten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de