Entrium Direct Bankers setzt jetzt auch auf Beratung vor Ort

07.11.2001 - Die Nürnberger Direktbank Entrium Direct Bankers wird ihre Services neben Telefon- und Internetdiensten künftig auch in mehreren deutschen Niederlassungen anbieten.

In Berlin, München, Frankfurt, Nürnberg und Leipzig werden in den nächsten Tagen die ersten so genannten EntriumCity Center eröffnet. Ein weiterer Ausbau des Franchise-Modells ist bereits geplant, etwa 60 Center sollen in den nächsten fünf Jahren betrieben werden. Für die neuen Beratungscenter vor Ort wurde eigens eine neue Marke ins Leben gerufen: "EntriumCity - Financial Planning". Gemeinsam mit einem persönlichen Berater können die Kunden hier ihr individuelles Finanzkonzept zusammenstellen. Ralf Woy, Vorstand Marketing/Vertrieb bei Entrium Direct Bankers: "Eine Multichannel-Plattform ist aus unserer Sicht zwingend, um den heutigen Kundenbedürfnissen gerecht zu werden und auch langfristig neue Potenziale zu erschließen." So bequem Online-Banking auch sein mag - es geht doch offenbar nichts über den persönlichen Dialog.
Anlässlich des neuen Entrium-Services hat die Hamburger DetterbeckWider ein neues Corporate Design und eine umfangreiche Kampagne entwickelt, die sowohl Anzeigen, Citylights, Produkt-Flyer und Schaufensterplakate als auch Radio-Spots, Beratungsunterlagen, eine Image-Broschüre und ein Mailing umfasst.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de