Pressemitteilung: Neugeschäft für MSBK Proximity

02.11.2001 - MSBK Proximity übernimmt die kommunikative Betreuung von T-Online Österreich.

Spezifische Aufgabe der Relationshipmarketing-Maßnahmen ist die Neukundenakquisition für den Breitbandzugang A-DSL und die Erhöhung des Bekanntheitsgrads von t-online.at.

MSBK Proximity launcht communicate! - eine Internet-Site für ein neues Event der KölnMesse. Die KölnMesse GmbH hat die Hamburger Agentur mit der Realisation der Internet-Sites zur communicate! beauftragt. Die communicate! wird ein Event rund um Telekommunikation und Internet sein. Im November 2002 wird die communicate! erstmalig am Standort Köln stattfinden und gezielt den gesteigerten Informationsbedarf des Verbrauchers in diesem Segement fokussieren. Die Agentur wird die Online Kommunikation für die Business- und Consumer-Zielgruppen entwickeln.

In der zweiten Ausbaustufe werden unter www.communicate-city.de auch Informationen und Services für den Verbraucher angeboten. Hierbei steht die Vernetzung des Events mit der Online-Kommunikation im Vordergrund.

Bereits mit dem ersten Schritt, einer rein business-orientierten Site für Fach-Zielgruppen, etwa mögliche Aussteller und Multiplikatoren, wird der interessierte Nutzer einen nachhaltigen Eindruck von der Vielfalt und der tatsächlichen Ausrichtung dieses Events erleben können und alle relevanten Informationen erhalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de