Xerox eröffnet E-Shop

11.09.2001 - Endkunden können Druckerzubehör bestellen

Der eigenständige Geschäftsbereich Papier und Zubehör Xerox DSU des Drucker- und Kopiererkonzerns Xerox in Neuss eröffnet gemeinsam mit dem Büromaterial-Fachhändler Nösse Datentechnik einen Webshop für Xerox-Endkunden. "Xerox passt sich damit dem veränderten Einkaufsverhalten am Markt an," erklärt Michael Erndt, Marketingleiter von Xerox Papier und Zubehör. Mit dem Online-Shop gehe Xerox einen weiteren Schritt in Richtung E-Commerce. Geplant ist der Aufbau eines kompletten Webshop für alle Xerox-Drucker-Produkte. Unter www.blue-dog-supplies.de finden Verbraucher Tintenpatronen, Druckköpfe, Papiere, Folien, Etiketten und Spezialmedien. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post, German Parcel und DPD, bei Bestellungen bis 16.00 Uhr noch am selben Tag.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de