1&1 wird für Kundenservice ausgezeichnet

31.10.2001 - Kundenbetreuung über virtuelles Service-Center

Auf der diesjährigen CRM World Kongressmesse in Mannheim wurde der Internet-Provider 1&1 Internet AG in Montabaur als "CRM Innovator of the year" im Bereich Vertrieb und Kundenservice ausgezeichnet. 1&1 erhielt die Auszeichnung für eine IT-Lösung, die sämtliche Bereiche des Kundenservice in einem virtuellen Service-Center vereint. Die rund eine Million Kunden des Providers können so von mehreren hundert Mitarbeitern an den Standorten Montabaur, Karlsruhe, Zweibrücken und London einheitlich betreut werden. Das System "Service & Support Environment", stellt den Mitarbeitern der Hotline und des Kundenservice alle Informationen, die sie für die Kundenbetreuung brauchen, auf einen Blick zur Verfügung. Das System wurde entwickelt vom IT-Beratungsunternehmen SHS Informationssysteme AG in München und integriert die Kommunikationskanäle E-Mail, Call, Faxe und Briefe.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de