argonauten fassen Units für Markenkommunikation zusammen

30.10.2001 - argo_target und argoBrand wurden zusammengelegt.

Die Münchner argonauten führen ihre Marketing-Units zusammen: Künftig firmieren argo_target und argoBrand gemeinsam unter dem Namen die argonauten_markenkommunikation, die künftig das zweite Standbein neben dem Interactive-Bereich sein soll. Die bisherigen Unit-Chefs, Stefan Kastenüller von argoBrand und Karin Maria Schertler von argo_target, fungieren als Doppelspitze der neuen Unit und behalten ihre Zuständigkeitsgebiete. Man habe eben die Kompetenzen in einem Haus bündeln wollen, sagt Kastenmüller, zumal beide Units gleiche Business-Kunden betreuten. Am Aufgabenbereich - klassische Markenführung und on- und offline-basiertes Dialogmarketing - werde sich aber nichts ändern, ebenso wenig an der Mitarbeiterzahl. Allerdings wird sich argonauten_markenkommunikation auf den E-Consumer konzentrieren: reines klassisches Offline-DM bleibt außen vor, so Kastenmüller.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de