30.10.2001 - argo_target und argoBrand wurden zusammengelegt.
Die Münchner argonauten führen ihre Marketing-Units zusammen: Künftig firmieren argo_target und argoBrand gemeinsam unter dem Namen die argonauten_markenkommunikation, die künftig das zweite Standbein neben dem Interactive-Bereich sein soll. Die bisherigen Unit-Chefs, Stefan Kastenüller von argoBrand und Karin Maria Schertler von argo_target, fungieren als Doppelspitze der neuen Unit und behalten ihre Zuständigkeitsgebiete. Man habe eben die Kompetenzen in einem Haus bündeln wollen, sagt Kastenmüller, zumal beide Units gleiche Business-Kunden betreuten. Am Aufgabenbereich - klassische Markenführung und on- und offline-basiertes Dialogmarketing - werde sich aber nichts ändern, ebenso wenig an der Mitarbeiterzahl. Allerdings wird sich argonauten_markenkommunikation auf den E-Consumer konzentrieren: reines klassisches Offline-DM bleibt außen vor, so Kastenmüller.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de