29.10.2001 - Bewertet wurden Strategie, Kreativität und Ergebnis
Unter den Gewinnern der diesjährigen Echo-Awards sind auch zwei deutsche Agenturen: Im Sektor Nonprofit wurde Scholz & Friends in Berlin für einen Katalog mit Gold ausgezeichnet, Kunde war die Dresdner Bank in Frankfurt. In der Kategorie Financial Services & Products gewann die Frankfurter OgilvyOne Worldwide Gold für das Mailing der Postbank in Bonn. Die Awards wurden während der 84. DMA Conference, die vom 28. bis zum 30. Oktober in New York stattfand, zum 72. Mal verliehen. Bewertet wurden Strategie, Kreation und Resultat von Dialog-Kampagnen. Erstmals erreichten die Direct Marketing Association mehr Einreichungen aus Übersee als aus den USA. Elf Länder sandten 571 Arbeiten ein, während 551 Arbeiten aus den Vereinigten Staaten kamen. Die DMA Conference verzeichnete wegen der Terror-Anschläge und der Wirtschaftsflaute einen erheblichen Besucherrückgang.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de