OgilvyOne und Scholz & Friends gewinnen Echo Awards

29.10.2001 - Bewertet wurden Strategie, Kreativität und Ergebnis

Unter den Gewinnern der diesjährigen Echo-Awards sind auch zwei deutsche Agenturen: Im Sektor Nonprofit wurde Scholz & Friends in Berlin für einen Katalog mit Gold ausgezeichnet, Kunde war die Dresdner Bank in Frankfurt. In der Kategorie Financial Services & Products gewann die Frankfurter OgilvyOne Worldwide Gold für das Mailing der Postbank in Bonn. Die Awards wurden während der 84. DMA Conference, die vom 28. bis zum 30. Oktober in New York stattfand, zum 72. Mal verliehen. Bewertet wurden Strategie, Kreation und Resultat von Dialog-Kampagnen. Erstmals erreichten die Direct Marketing Association mehr Einreichungen aus Übersee als aus den USA. Elf Länder sandten 571 Arbeiten ein, während 551 Arbeiten aus den Vereinigten Staaten kamen. Die DMA Conference verzeichnete wegen der Terror-Anschläge und der Wirtschaftsflaute einen erheblichen Besucherrückgang.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de