NewWorld Commerce zieht sich zurück

23.10.2001 - Der irische Application-Service-Provider NewWorld Commerce hat sein Düsseldorfer Büro nach nur wenigen Monaten dicht gemacht.

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister wolle sich mit Büros in Irland, Großbritannien und den USA verstärkt auf den anglo-amerikanischen Markt konzentrieren, so Aileen Hannah, European Marketing Manager in London. Die Bereitschaft für E-Mail-Marketing sei in Deutschland noch nicht so weit entwickelt: "Der deutsche Markt verzeichnet Werbungtreibende im E-Mail-Marketing nicht in dem Umfang, wie wir gehofft haben", heißt es bei NewWorld Commerce. Das Unternehmen arbeitet mit Brann Worldwide und der Carat Interactive Relationship Marketing Group zusammen, um hierzulande - wenn auch nur virtuell - präsent zu sein.
NewWorld Commerce will wachsen - die Statistiken im E-Mail-Marketing seien jedenfalls "ermutigend". Hannah: "61 Prozent britischer Firmen betreiben bereits E-Mail-Marketing, 23 Prozent planen, dies binnen der nächsten zwölf Monate zu tun." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de