NewWorld Commerce zieht sich zurück

23.10.2001 - Der irische Application-Service-Provider NewWorld Commerce hat sein Düsseldorfer Büro nach nur wenigen Monaten dicht gemacht.

Der E-Mail-Marketing-Dienstleister wolle sich mit Büros in Irland, Großbritannien und den USA verstärkt auf den anglo-amerikanischen Markt konzentrieren, so Aileen Hannah, European Marketing Manager in London. Die Bereitschaft für E-Mail-Marketing sei in Deutschland noch nicht so weit entwickelt: "Der deutsche Markt verzeichnet Werbungtreibende im E-Mail-Marketing nicht in dem Umfang, wie wir gehofft haben", heißt es bei NewWorld Commerce. Das Unternehmen arbeitet mit Brann Worldwide und der Carat Interactive Relationship Marketing Group zusammen, um hierzulande - wenn auch nur virtuell - präsent zu sein.
NewWorld Commerce will wachsen - die Statistiken im E-Mail-Marketing seien jedenfalls "ermutigend". Hannah: "61 Prozent britischer Firmen betreiben bereits E-Mail-Marketing, 23 Prozent planen, dies binnen der nächsten zwölf Monate zu tun." ks

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de