23.10.2001 - Die Interessenvertretung der Hamburger Internet-Szene, newmedia@ work, wird eine Arbeitsgruppe für E-Mail-Marketing gründen.
Geplant ist darüber hinaus die Verleihung eines E-Mail-Marketing-Award. Gewertet werden sollen zum einen reine E-Mail-Kampagnen und zum anderen E-Mails, die mit klassischen Dialogmarketing-Maßnahmen verknüpft sind.
newmedia@work will das neue Marketinginstrument in den Köpfen der Verbraucher verankern und Akzeptanz schaffen. "Zurzeit wird darüber diskutiert, was erlaubt ist und was nicht. Wir sehen die Gefahr, dass zuviel reglementiert und der eigentliche Kunde übersehen wird. Es geht nicht darum, den Direktmarketern immer wieder zu sagen, was sie nicht tun dürfen. Sondern ihnen die Möglichkeiten vorzuführen, die in der E-Mail-Werbung erlaubt sind", begründet Mit-Initiator Thomas Werther von Weiss & Kohnen den Vorstoß. mac
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de