Neuer Award für E-Mail-Marketing

23.10.2001 - Die Interessenvertretung der Hamburger Internet-Szene, newmedia@ work, wird eine Arbeitsgruppe für E-Mail-Marketing gründen.

Geplant ist darüber hinaus die Verleihung eines E-Mail-Marketing-Award. Gewertet werden sollen zum einen reine E-Mail-Kampagnen und zum anderen E-Mails, die mit klassischen Dialogmarketing-Maßnahmen verknüpft sind.
newmedia@work will das neue Marketinginstrument in den Köpfen der Verbraucher verankern und Akzeptanz schaffen. "Zurzeit wird darüber diskutiert, was erlaubt ist und was nicht. Wir sehen die Gefahr, dass zuviel reglementiert und der eigentliche Kunde übersehen wird. Es geht nicht darum, den Direktmarketern immer wieder zu sagen, was sie nicht tun dürfen. Sondern ihnen die Möglichkeiten vorzuführen, die in der E-Mail-Werbung erlaubt sind", begründet Mit-Initiator Thomas Werther von Weiss & Kohnen den Vorstoß. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de