Neuer Award für E-Mail-Marketing

23.10.2001 - Die Interessenvertretung der Hamburger Internet-Szene, newmedia@ work, wird eine Arbeitsgruppe für E-Mail-Marketing gründen.

Geplant ist darüber hinaus die Verleihung eines E-Mail-Marketing-Award. Gewertet werden sollen zum einen reine E-Mail-Kampagnen und zum anderen E-Mails, die mit klassischen Dialogmarketing-Maßnahmen verknüpft sind.
newmedia@work will das neue Marketinginstrument in den Köpfen der Verbraucher verankern und Akzeptanz schaffen. "Zurzeit wird darüber diskutiert, was erlaubt ist und was nicht. Wir sehen die Gefahr, dass zuviel reglementiert und der eigentliche Kunde übersehen wird. Es geht nicht darum, den Direktmarketern immer wieder zu sagen, was sie nicht tun dürfen. Sondern ihnen die Möglichkeiten vorzuführen, die in der E-Mail-Werbung erlaubt sind", begründet Mit-Initiator Thomas Werther von Weiss & Kohnen den Vorstoß. mac

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de