Dimac und BIGresearch erforschen gemeinsam Kundenbedürfnisse

25.10.2001 - Eine gemeinsame Dienstleistung bieten zukünftig das auf Direct Response spezialisierte Marketing-Unternehmen Dimac Marketing Partners, New York, und das Marktforschungs-Unternehmen BIGresearch in Washington.

Händler und produzierende Unternehmen sollen damit in die Lage versetzt werden, die Kaufgewohnheiten und das Käuferverhalten ihrer Stammkunden besser zu analysieren. Auf Basis der Datenbank von BIGresearch, die 60 Millionen Konsumentennamen umfasst, werden die Spezialisten von Dimac detaillierte Untersuchungen erstellen. Erste gemeinsame Arbeit wird die Auswertung einer Umfrage unter 42.000 Konsumenten sein, bei der es um Kundenpräferenzen in den wichtigsten Wirtschaftsbereichen ging. Auftraggeber waren u.a. General Motors, Ford, DaimlerChrysler, Honda, Wal-Mart und J.C. Penney.

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