Personalisierte Medien-Inhalte aus dem Web

23.10.2001 - Kunden stellen sich ihre Nachrichten nach Wunsch zusammen

Das Medienunternehmen Ausschnitt Medienbeobachtung in Berlin hat das Produkt "Internet direkt" gelauncht, das Kunden je nach Suchbegriff im Netz Nachrichten nach ihren Interessen aus dem Internet filtert und sendet. Der Kunde zahlt einen Festpreis für den Nachrichten-Dienst. Internet direkt stellt täglich eine Linkliste mit News aus 600 Websites zur Verfügung, die News erreichen den Kunden auch Sonn- und Feiertags bis 9.00 Uhr per E-Mail. Die Internetsites werden je nach Nachrichtenwert ausgewählt, Page Impressions, Page Visits, Name des Mediums, Tag und Uhrzeit der Meldung sowie die Suchwortumgebung werden mit der Linkliste mitgeliefert. Für Kunden, die noch individuellere Wünsche haben, bietet Ausschnitt Medienbeobachtung zusätzlich Meldungen an, die durch ein Lektorat bewertet werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de