Personalisierte Medien-Inhalte aus dem Web

23.10.2001 - Kunden stellen sich ihre Nachrichten nach Wunsch zusammen

Das Medienunternehmen Ausschnitt Medienbeobachtung in Berlin hat das Produkt "Internet direkt" gelauncht, das Kunden je nach Suchbegriff im Netz Nachrichten nach ihren Interessen aus dem Internet filtert und sendet. Der Kunde zahlt einen Festpreis für den Nachrichten-Dienst. Internet direkt stellt täglich eine Linkliste mit News aus 600 Websites zur Verfügung, die News erreichen den Kunden auch Sonn- und Feiertags bis 9.00 Uhr per E-Mail. Die Internetsites werden je nach Nachrichtenwert ausgewählt, Page Impressions, Page Visits, Name des Mediums, Tag und Uhrzeit der Meldung sowie die Suchwortumgebung werden mit der Linkliste mitgeliefert. Für Kunden, die noch individuellere Wünsche haben, bietet Ausschnitt Medienbeobachtung zusätzlich Meldungen an, die durch ein Lektorat bewertet werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de