Personalisierte Medien-Inhalte aus dem Web

23.10.2001 - Kunden stellen sich ihre Nachrichten nach Wunsch zusammen

Das Medienunternehmen Ausschnitt Medienbeobachtung in Berlin hat das Produkt "Internet direkt" gelauncht, das Kunden je nach Suchbegriff im Netz Nachrichten nach ihren Interessen aus dem Internet filtert und sendet. Der Kunde zahlt einen Festpreis für den Nachrichten-Dienst. Internet direkt stellt täglich eine Linkliste mit News aus 600 Websites zur Verfügung, die News erreichen den Kunden auch Sonn- und Feiertags bis 9.00 Uhr per E-Mail. Die Internetsites werden je nach Nachrichtenwert ausgewählt, Page Impressions, Page Visits, Name des Mediums, Tag und Uhrzeit der Meldung sowie die Suchwortumgebung werden mit der Linkliste mitgeliefert. Für Kunden, die noch individuellere Wünsche haben, bietet Ausschnitt Medienbeobachtung zusätzlich Meldungen an, die durch ein Lektorat bewertet werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de