T-Online und Axel Springer gründen Interactive-Gesellschaft

16.10.2001 - Die T-Online International AG will sich mit 50 Prozent an der Axel-Springer-Tochter Interactive Media CCSP AG beteiligen.

Die neue Gesellschaft firmiert unter diesem Namen in Hamburg und strebt in Europa eine führende Position unter den Online-Vermarktern an. Interactive Media CCSP wird exklusiv die Online-Auftritte der beiden Muttergesellschaften übernehmen. Dr. Mathias Döpfner, Vorstand Elektronische Medien/Multimedia und Zeitungen bei Axel Springer, sieht einen Vorteil in der internationalen Positionierung von T-Online, während T-Online sich laut Vorstandsvorsitzendem Thomas Holtrop durch die Kooperation einen Zugang zu hoher Vermarktungskompetenz erschließt. Interactive Media ist seit 1996 im Online-Geschäft tätig und vermarktet zurzeit nach Eigenangaben rund 640 PageImpressions pro Monat. Das Projekt steht noch unter Gremien- und Kartellvorbehalt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de