US-Studie: Multichannel-Käufer sind loyaler

11.10.2001 - Loyalität der Nutzer steigt mit Service

Online-Käufer, die mehrere Handelskanäle nutzen, sind generell loyaler gegenüber ihrem Händler als die Konsumenten, die nur einen einzigen Kanal nutzen. Zudem geben Käufer, die sowohl off- als auch online einkaufen, im Durchschnitt 600 Dollar mehr aus als reine Offline-Käufer. So das Ergebnis einer Studie, die im Auftrag von Shop.org erstellt wurde, einer Handelsvereinigung von US-Online-Händlern. Die Studie mit dem Titel "Multichannel Retail Report" definierte Multichannel-Käufer, die 34 Prozent aller Käufer ausmachten, als Konsumenten, die sowohl den Einzelhandel als auch Versandkatalog und Online-Shops nutzen. Insgesamt wurden 1.900 Einzelhandels-Nutzer, 700 Versandhandels-Kunden und 7.800 E-Commerce-User für die Studie befragt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jacqueline Althaller
    Jacqueline Althaller
    (Althaller Communication)

    Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler - KI im B2B angekommen

    Der Vortrag bietet Einblicke in die zentralen Erkenntnisse der aktuellen B2B Social Media Langzeitstudie 2024/25 - der einzigen ihrer Art im DACH-Raum. Im Fokus stehen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von Künstlicher Intelligenz und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder. Darüber hinaus ermögliche ich den Teilnehmern einen exklusiven Einblick in unser "My Social GPT" Tool, welches als völlig marktneue Beratungsform, in nur 30 Minuten individuelle Fragen beantwortet und datenbasierte Handlungsempfehlungen liefert.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de