11.10.2001 - Loyalität der Nutzer steigt mit Service
Online-Käufer, die mehrere Handelskanäle nutzen, sind generell loyaler gegenüber ihrem Händler als die Konsumenten, die nur einen einzigen Kanal nutzen. Zudem geben Käufer, die sowohl off- als auch online einkaufen, im Durchschnitt 600 Dollar mehr aus als reine Offline-Käufer. So das Ergebnis einer Studie, die im Auftrag von Shop.org erstellt wurde, einer Handelsvereinigung von US-Online-Händlern. Die Studie mit dem Titel "Multichannel Retail Report" definierte Multichannel-Käufer, die 34 Prozent aller Käufer ausmachten, als Konsumenten, die sowohl den Einzelhandel als auch Versandkatalog und Online-Shops nutzen. Insgesamt wurden 1.900 Einzelhandels-Nutzer, 700 Versandhandels-Kunden und 7.800 E-Commerce-User für die Studie befragt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de