Cap Gemini Ernst & Young erweitert Kooperation mit Siebel Systems

10.10.2001 - Die bisherige Vertriebszusammenarbeit umfasst nun auch CRM-Lösungen

Das international tätige Beratungshaus Cap Gemini Ernst & Young hat seine seit 1998 bestehende strategische Allianz mit dem Software-Unternehmen Siebel Systems erweitert. Demnach wird Cap Gemini künftig neben der bisherigen Siebel-Lösung eSystems alle weiteren E-Business-Produkte vertreiben beziehungsweise bei seinen Kunden implementieren. Hierzu gehören auch Lösungen für Customer-Relationship-Management. Darüber hinaus sollen neue CRM-Dienstleistungen entwickelt werden. Die Allianz ist weltweit ausgelegt und nicht exclusiv. Cap Gemini bietet auch Technologien einer Reihe anderer Partner wie Microsoft, Sun oder Cisco an. Bislang haben beide Unternehmen bei rund 150 Implementierungen zusammengearbeitet. Über konkrete Kunden der künftigen strategischen Allianz machte Cap Gemini keine Angaben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de