FMA: Fundraising & Social Marketing Kongress

09.10.2001 - Vom 3. bis 5. Oktober fand in Wien der achte Österreichische Fundraising & Social Marketing Kongress statt, veranstaltet vom Verband der Fundraising ManagerInnen Austria (FMA).

Knapp 30 internationale Referenten waren geladen, darunter Prof. Dr. Rudolf Bretschneider vom Fessel-Gfk-Institut, Mario Pregesbauer, Leiter Marketing von Casinos Austria, und Birgit Kern, stellvertretende Marketingleiterin von Major Donor Fundraising. Neben Sponsorensuche, Mailing-Gestaltung, und Non-Profit-PR wurden Themen wie Mitgliederbetreuung und Großspenderprogramme behandelt. Die besten Fundraising-Kampagnen des Jahres wurden auf dem Gala-Abend mit dem Öki Fund 2001 ausgezeichnet. In der Kategorie integrierte Kampagnen siegte Missio. Der Preis für das beste Mailing ging an das Österreichische Rote Kreuz. Zur Jury gehörten DMVÖ-Präsident Joseph Hamberger und Christoph Müller von der SAZ.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de