Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz, 18.09.2001

18.09.2001 - Rosenzweig & Schwarz goes online

Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Internet präsent. Auf ihrer neuen Homepage unter www.rs-dialog.de geben die Spezialisten für Dialogmarketing einen informativen Überblick über ihr gesamtes Leistungsanbebot. Dazu zählen in erster Linie Dialog- und Gewinnspielmarketing, sowie Business-Lösungen für das Internet und den Versandhandel. Die Produktion der Werbemittel erfolgt im Full-Service von der Konzeptentwicklung bis zur letzten Druckvorstufe.
Den Schwerpunkt des neuen Web-Auftritts von R&S bildet ein umfangreiches Archiv von bereits eingesetzten Werbemitteln mit angefügten Erklärungen. Alle Interessenten erhalten hier Anregungen für wirksame Direktmarketing-Maßnahmen. Ein vorbereitetes E-Mail-Formular bietet potenziellen Kunden zudem die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der Agentur.
Zum Kunden-Portfolio der Rosenzweig & Schwarz GmbH gehören unter anderem Gruner + Jahr, Financial Times Deutschland und die Verlagsgruppe Weltbild.
Im Bereich Online-Angebote / E-Commerce-Lösungen vervollständigen die R&S-Ableger Win24 Gewinnspielservice GmbH und die AGGREGAT GmbH Multmedia Solutions das Leistungsspektrum der Hamburger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de