Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz, 18.09.2001

18.09.2001 - Rosenzweig & Schwarz goes online

Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Internet präsent. Auf ihrer neuen Homepage unter www.rs-dialog.de geben die Spezialisten für Dialogmarketing einen informativen Überblick über ihr gesamtes Leistungsanbebot. Dazu zählen in erster Linie Dialog- und Gewinnspielmarketing, sowie Business-Lösungen für das Internet und den Versandhandel. Die Produktion der Werbemittel erfolgt im Full-Service von der Konzeptentwicklung bis zur letzten Druckvorstufe.
Den Schwerpunkt des neuen Web-Auftritts von R&S bildet ein umfangreiches Archiv von bereits eingesetzten Werbemitteln mit angefügten Erklärungen. Alle Interessenten erhalten hier Anregungen für wirksame Direktmarketing-Maßnahmen. Ein vorbereitetes E-Mail-Formular bietet potenziellen Kunden zudem die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der Agentur.
Zum Kunden-Portfolio der Rosenzweig & Schwarz GmbH gehören unter anderem Gruner + Jahr, Financial Times Deutschland und die Verlagsgruppe Weltbild.
Im Bereich Online-Angebote / E-Commerce-Lösungen vervollständigen die R&S-Ableger Win24 Gewinnspielservice GmbH und die AGGREGAT GmbH Multmedia Solutions das Leistungsspektrum der Hamburger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de