Pressemitteilung, Agfa-Gevaert, 25.09.2001

25.09.2001 - John Glass und Albert Follens in den Agfa-Gevaert N.V. - Vorstand berufen. André Bergen stellvertretender Vorsitzender.

Mortsel (Belgien), 25.09.2001 - Der Verwaltungsrat der Agfa-Gevaert N.V. hat André Bergen, im Vorstand für Finanzen und Verwaltung zuständig, zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt.
Der Verwaltungsrat hat des weiteren beschlossen, den Vorstand um zwei neue Mitglieder zu ergänzen, und zwar um John Glass und Albert Follens. Dem Vorstand gehören des weiteren der Vorstandsvorsitzende Ludo Verhoeven, André Bergen und Wout Van der Kooij an.
Im Vorstand wird John Glass Betreuer für den Geschäftsbereich HealthCare, der HealthCare Imaging und HealthCare Informatics umfaßt. Er wird des weiteren Sprecher für die Region NAFTA. Albert Follens wird die Geschäftsbereiche Non Destruktive Testing und Industrial Imaging betreuen sowie für Produktion und Forschung Fotochemikalien, für die zentrale Forschung Geräte und Software sowie für Umweltschutz zuständig sein.
John Glass (50) ist kanadischer Staatsbürger. Er studierte Ingenieurwesen an der Universität von Waterloo, Kanada und Marketing an der University of Western Ontario Business School. Er begann seine Berufslaufbahn 1985 bei Kodak, wo er in verschiedenen Funktionen tätig war und schließlich Vice President des Bereichs Health Science bei Kodak wurde. 1993 wechselte er zur Agfa Inc., Toronto, kam anschließend zur Agfa Corporation nach New Jersey, USA, wo er Vice President Medical Sales und 1996 Leiter des Geschäftsbereiches Technical Imaging wurde. 1999 wechselte er in die Agfa-Zentrale nach Mortsel, Belgien, und übernahm dort die Leitung des Geschäftsbereiches Medical Imaging weltweit.
Der Belgier Albert Follens (54) studierte Elektrotechnik an der Universität von Ghent, Belgien, und Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Antwerpen. Er begann seine Berufslaufbahn 1969 bei Philips und wechselte 1970 zu Agfa. Er bekleidete verschiedene Funktionen in der technischen Entwicklung von Prozeßautomation und Begießtechnik, leitete die Abteilung für Technische Ausrüstungen und wurde 1990 Leiter der Logistik. 1997 wurde er zum Direktor Produktion und Ingenieurwesen sowie zum Werksleiter Mortsel ernannt. Seit 1999 ist er bei Agfa weltweit zuständig für die Produktion Fotochemie und das Ingenieurwesen.
Die Agfa-Gruppe mit Hauptsitz in Mortsel (Belgien), zählt zu den weltweit führenden Imaging-Unternehmen. Agfa entwickelt, produziert und vermarktet analoge und digitale Systeme, in erster Linie für die Grafische Industrie, Medical Imaging, Non Destructive Testing, Mikrografie, Kinefilm und Consumer Imaging. Agfa hat rund 22.000 Beschäftigte in 40 Ländern sowie 120 Fremdvertretungen auf der ganzen Welt. 2000 betrug der Konzernumsatz 5.260 Mio. Euro.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de