Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz wirbt für Hanseatische i-Bank

02.10.2001 - Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Bankensektor aktiv.

Die Spezialisten für Dialogmarketing gewannen ohne Pitch den Etat der Hanseatischen i-Bank AG, deren Aktionäre zu je 50% zwei Hamburger Traditionsunternehmen sind. Zum einen die MPC (Münchmeyer Petersen Capital AG) sowie Deutschlands größte Sparkasse, die HASPA. Die Hanseatische i-Bank AG ist eine bundesweite Spezialbank, deren geschäftspolitisches Schwergewicht die Analyse und Beratung von geschlossenen Fonds bei Individualkunden ist.

Die Rosenzweig & Schwarz GmbH ist für das Hamburger Investment-Bankhaus künftig im Full-Service tätig und entwickelt dialogorientierte Werbeformen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Erstes großes Projekt ist die Realisation einer gemeinsamen Spenden-Aktion der Hanseatischen i-Bank und des Lions Club Deutschland.

Die Rosenzweig & Schwarz GmbH betreut u. a. den Verlag Gruner + Jahr, die Financial Times Deutschland und die Verlagsgruppe Weltbild.

Im Bereich Online-Angebote / E-Commerce-Lösungen vervollständigen die R&S-Ableger Win24 Gewinnspielservice GmbH und die AGGREGAT GmbH Multmedia Solutions das Leistungs-Portfolio der Hamburger.

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