Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz wirbt für Hanseatische i-Bank

02.10.2001 - Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Bankensektor aktiv.

Die Spezialisten für Dialogmarketing gewannen ohne Pitch den Etat der Hanseatischen i-Bank AG, deren Aktionäre zu je 50% zwei Hamburger Traditionsunternehmen sind. Zum einen die MPC (Münchmeyer Petersen Capital AG) sowie Deutschlands größte Sparkasse, die HASPA. Die Hanseatische i-Bank AG ist eine bundesweite Spezialbank, deren geschäftspolitisches Schwergewicht die Analyse und Beratung von geschlossenen Fonds bei Individualkunden ist.

Die Rosenzweig & Schwarz GmbH ist für das Hamburger Investment-Bankhaus künftig im Full-Service tätig und entwickelt dialogorientierte Werbeformen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Erstes großes Projekt ist die Realisation einer gemeinsamen Spenden-Aktion der Hanseatischen i-Bank und des Lions Club Deutschland.

Die Rosenzweig & Schwarz GmbH betreut u. a. den Verlag Gruner + Jahr, die Financial Times Deutschland und die Verlagsgruppe Weltbild.

Im Bereich Online-Angebote / E-Commerce-Lösungen vervollständigen die R&S-Ableger Win24 Gewinnspielservice GmbH und die AGGREGAT GmbH Multmedia Solutions das Leistungs-Portfolio der Hamburger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de