02.10.2001 - Die Sekt-Manufaktur Schloss VAUX aus Eltville-Rheingau, für Kenner eine der besten Adressen dieses edlen Getränks, beauftragte nach einem Agenturscreening die Wiesbadener Werbeagentur div@kom mit der Einführung ihrer neuen Marke Cuvèe VAUX.
Ziel der Kampagne, so Nikolaus Graf von Plettenberg, Vorstand der Sektkellerei Schloss Vaux AG, ist die wertige Verjüngung des neuen Lead-Produkts bei Privat- und Geschäftskunden. Für die fast ausschließlich im Direktversand vertriebene Marke entwickelte divakom einen mehrstufigen, dialogorientierten Kommunikationsauftritt, der bereits auf der Schloss Vaux-Herbstveranstaltung im September auf durchweg positive Resonanz bei der Zielgruppe stieß. Neben Graf Plettenberg ist auf Kundenseite Dirk Rott für die neue Kampagne verantwortlich. Bei divakom genießen Marcus Leonard (Beratung), Michael Türk (CD), Marcel Stieglitz (Text) und Kemal Atmaca (Art) den neuen Kunden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de