Pressemitteilung: Schloss VAUX läßt bei div@kom die Korken knallen.

02.10.2001 - Die Sekt-Manufaktur Schloss VAUX aus Eltville-Rheingau, für Kenner eine der besten Adressen dieses edlen Getränks, beauftragte nach einem Agenturscreening die Wiesbadener Werbeagentur div@kom mit der Einführung ihrer neuen Marke Cuvèe VAUX.

Ziel der Kampagne, so Nikolaus Graf von Plettenberg, Vorstand der Sektkellerei Schloss Vaux AG, ist die wertige Verjüngung des neuen Lead-Produkts bei Privat- und Geschäftskunden. Für die fast ausschließlich im Direktversand vertriebene Marke entwickelte divakom einen mehrstufigen, dialogorientierten Kommunikationsauftritt, der bereits auf der Schloss Vaux-Herbstveranstaltung im September auf durchweg positive Resonanz bei der Zielgruppe stieß. Neben Graf Plettenberg ist auf Kundenseite Dirk Rott für die neue Kampagne verantwortlich. Bei divakom genießen Marcus Leonard (Beratung), Michael Türk (CD), Marcel Stieglitz (Text) und Kemal Atmaca (Art) den neuen Kunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de