Pressemitteilung: Schloss VAUX läßt bei div@kom die Korken knallen.

02.10.2001 - Die Sekt-Manufaktur Schloss VAUX aus Eltville-Rheingau, für Kenner eine der besten Adressen dieses edlen Getränks, beauftragte nach einem Agenturscreening die Wiesbadener Werbeagentur div@kom mit der Einführung ihrer neuen Marke Cuvèe VAUX.

Ziel der Kampagne, so Nikolaus Graf von Plettenberg, Vorstand der Sektkellerei Schloss Vaux AG, ist die wertige Verjüngung des neuen Lead-Produkts bei Privat- und Geschäftskunden. Für die fast ausschließlich im Direktversand vertriebene Marke entwickelte divakom einen mehrstufigen, dialogorientierten Kommunikationsauftritt, der bereits auf der Schloss Vaux-Herbstveranstaltung im September auf durchweg positive Resonanz bei der Zielgruppe stieß. Neben Graf Plettenberg ist auf Kundenseite Dirk Rott für die neue Kampagne verantwortlich. Bei divakom genießen Marcus Leonard (Beratung), Michael Türk (CD), Marcel Stieglitz (Text) und Kemal Atmaca (Art) den neuen Kunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de