Mummert + Partner strukturiert um

02.10.2001 - Der Vorstand der Mummert + Partner Unternehmensberatung wird umstrukturiert.

Damit soll das Unternehmen nach Eigenangaben international effizienter aufgestellt werden. Als Chief Executive Officer (CEO) verantwortet der Vorstandsvorsitzende Wilhelm Alms die Unternehmens- und Organisationsentwicklung, die interne und externe Kommunikation und die Unternehmensleitung. Als Chief Operation Officer (COO) übernimmt der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Jürgen Sponnagel die Gesamtverantwortung für das operative Geschäft. Sein Team aus sechs Vorständen verantwortet den Vertrieb, die Auftragsverantwortung und die Entwicklung des europäischen Beratungsgeschäftes. Der Chief Financial Officer (CFO) Dr. Jochen Wolf ist zuständig für die zentralen Service-Bereiche. Alle nationalen und internationalen Marktaktivitäten werden im neu geschaffenen Vorstandsressort Vertrieb gebündelt, dessen Leitung Martin Schölkmann übernimmt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de