bedirect: DIMA-Erwartungen "mehr als erfüllt"

24.09.2001 - Die am 1. September gegründete bedirect in Gütersloh, ein Gemeinschaftsunternehmen von AZ Bertelsmann Direct und Creditreform, präsentierte sich auf der DIMA erstmals der DM-Öffentlichkeit.

Der Direktmarketing-Anbieter legt seinen Schwerpunkt auf den Aufbau und die Pflege von B-to-B-Datenbanken. bedirect bietet Systemlösungen zur Ergänzung, Pflege und Ausschöpfung von Business-Kundendaten, etwa Marketing- und Wirt- schaftsinformationen, Monitoring über Veränderungen wie Insolvenz oder Geschäftsführerwechsel, und Referenzdatenbanken sowie Analysen.
"Das große Interesse und die positive Resonanz" auf der DIMA, sagt Director Sales Consulting Ulrich Hölscher, "haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dabei steht für uns nicht die Anzahl, sondern die Qualität der Gespräche im Vordergrund."

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    Dominique Korschinek
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