bedirect: DIMA-Erwartungen "mehr als erfüllt"

24.09.2001 - Die am 1. September gegründete bedirect in Gütersloh, ein Gemeinschaftsunternehmen von AZ Bertelsmann Direct und Creditreform, präsentierte sich auf der DIMA erstmals der DM-Öffentlichkeit.

Der Direktmarketing-Anbieter legt seinen Schwerpunkt auf den Aufbau und die Pflege von B-to-B-Datenbanken. bedirect bietet Systemlösungen zur Ergänzung, Pflege und Ausschöpfung von Business-Kundendaten, etwa Marketing- und Wirt- schaftsinformationen, Monitoring über Veränderungen wie Insolvenz oder Geschäftsführerwechsel, und Referenzdatenbanken sowie Analysen.
"Das große Interesse und die positive Resonanz" auf der DIMA, sagt Director Sales Consulting Ulrich Hölscher, "haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dabei steht für uns nicht die Anzahl, sondern die Qualität der Gespräche im Vordergrund."

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de