Touchmore bietet Werbung zum Anfassen

24.09.2001 - Über Langeweile auf der DIMA konnten sich die Aussteller des Remscheider Werbeartikelproduzenten Touchmore sicherlich nicht beklagen.

Über Langeweile auf der DIMA konnten sich die Aussteller des Remscheider Werbeartikelproduzenten Touchmore sicherlich nicht beklagen.
Wen wundert´s, bot der Stand doch nicht nur jede Menge zum Angucken, Anfassen und Auseinanderfalten. Zusätzlich konnten die Besucher bei Geschicklichkeitsspielen ihr Können unter Beweis stellen.
Touchmore vereint unter seinem Dach verschiedene Unternehmen, die alle das gleiche Ziel verfolgen: Werbung spannender und attraktiver zu gestalten. So hat sich die Flitzebogen GmbH auf die Produktion spielerischer Werbemittel spezialisiert. Jonglier-Sets oder andere Dinge, die Spaß machen, werden mit den Logos der werbungtreibenden Unternehmen versehen und den Mailings als aufmerksamkeitsstarkes Give-away beigelegt.
Im ebenfalls zu Touchmore gehörenden faltwerk werden komplexe Werbe-Würfel gefertigt, die bei kontinuierlichem Drehen und Falten immer wieder neue Formen ergeben - und neue Motive des werbungtreibenden Unternehmens offenbaren. Und das wirkt sich erfahrungsgemäß positiv auf den Response aus, der in einigen Fällen bis zu 40 Prozent gesteigert werden konnte, so das Unternehmen. sam

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de