Reißfestes Papier für Mailings

24.09.2001 - Das reißfeste Briefpapier Enduro der Schweizer Unternehmensgruppe Sihl mit Hauptsitz in Düren vertreibt nun weltweit der Briefhüllenhersteller alfred ahlers in Hamburg.

Sihl bietet reißfestes Papier für unterschiedliche Anwendungen bereits seit längerem an, seit gut einem Jahr auch für Briefhüllen. Diese stabilen Hüllen eignen sich zum Beispiel für empfindliche oder wertvolle Mailings. Weltweit gibt es reißfestes Papier bereits seit rund sechs Jahren.
Sihls Hauptbetätigungsfeld ist die Herstellung von Inkjet-, Ticket-, Lotto- und Spezialpapieren sowie Etiketten. Marketingverantwortlicher Johann-Albert Lenkhait: "Sihl versteht sich als Beschichter und Veredler. Die Idee, beschichtete Briefhüllen zu verwenden, ist natürlich vor allem auch für Mailingversender interessant."
Reißfest wird das Papier, indem auf eine Folie Dünndruckpapiere aufkaschiert werden. Das Papier ist in unterschiedlichen Qualitäten und in reinweiß oder farbig zu bekommen. Die ONEtoONE-Redaktion kann übrigens bestätigen, dass die Briefhüllen auch unter stärkster Anstrengung nicht zu zerstören sind ... go

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de